Willkommen

Seit 1995 öffnet eine der wohl originellsten und größten Fetisch- und SM Partys Ihre Pforten und ist seit dem ein Garant für ein illustres und gut gemischtes Fetischvolk. Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.

Das Catonium ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen. Auf mehreren Etagen & Ebenen sind die Räumlichkeiten verschiedenen Zeitepochen nachempfunden worden. Zahlreiche & hochwertige Spielgeräte lassen Herzen höher klopfen und keine Wünsche offen. In der romanischen und der gothischen Halle wandelt man auf alten Pfaden, der Dancefloor in der Red Hall lässt die Füße nicht stillstehen und die Orientlounge lädt zum verweilen ein.

Tauche ein in die unterschiedlichsten Welten, genieße das Spiel und lebe es aus, es sind Welten der Realität gewordenen Phantasien, der Toleranz und des Respekts.

C O R O N A A U F L A G E N !

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Hamburger Corona 2G Auflagen statt! Alle Teilnehmer müssen vollständig geimpft oder genesen sein. Nachweise müssen zusammen mit dem Personalausweis beim Einlass kontrolliert werden. Eine Kontaktnachverfolgung muss vor Ort erfolgen. Mehr Informationen findet Ihr hier: CORONA & TICKET INFORMATIONEN


This is your Fetish!

23.October 2021

CATONIUM

Försterweg 163 - Hamburg


Presented by   

© 2021 Living Dead Production Hamburg                                Impressum | Location | Datenschutz | Haftungsbeschränkung
 

Sprache wählen