Willkommen

Seit 1995 öffnet eine der wohl originellsten und größten Fetisch- und SM Partys Ihre Pforten und ist seit dem ein Garant für ein illustres und gut gemischtes Fetischvolk. Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.

25 Jahre Lust und Hingabe, zurück wo alles begann.
Folge uns dorhin wo einst alles begann. Legendäre Nächte direkt im Hamburger Sündenpfuhl. Sei Kinky, sei Hedonistisch, genieße das Spiel und lebe die Welten der Realität gewordenen Phantasien, der Toleranz und des Respekts.

Erneute Terminverschiebung aufgrund der Corona19 Pandemie

Wie sich die meisten von Euch wohl schon gedacht haben, müssen wir aufgrund der Pandemielage und der daraus resultierenden Verordnungen den Termin der eXtravaganXa - back to the origin! im Docks Hamburg erneut verlegen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine verlässliche Planung von Veranstaltungen im laufenden Jahr leider immer noch nicht möglich. Daher sind wir gezwungen den Termin auf den 21.05.2022 zu verlegen. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.
Bitte bleibt Gesund & Kinky!


25 Years of Lust and Devotion

21.May 2022

Docks & Prinzenbar

Spielbudenplatz 19 - Hamburg-St.Pauli


Presented by   

© 2021 Living Dead Production Hamburg                                Impressum | Location | Datenschutz | Haftungsbeschränkung
 

Sprache wählen